Team @ Werksalon

Martin Papouschek Gründer Werksalon

Martin Papouschek

Tischlermeister + Werksalon Gründer + Geschäftsführer

Der Wunsch Ideen zu verwirklichen, Lösungen zu finden und Möbel herzustellen hat mich zum Handwerk gebracht. Der Werksalon ist für mich als Tischlermeister der Ort um mein Handwerk zu leben und diese Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Antoinette Rhomberg Werksalon Gründerin

Antoinette Rhomberg

Betriebswirtin + Werksalon Gründerin + Geschäftsführerin

Ich bin begeisterte Wirtschaftlerin und finde im Werksalon den Raum meine Ideen in Bezug auf die Sichtbarmachung von Handwerk, Design und Kunst sowie die Exploration von selbstbestimmter Selbständigkeit und nachhaltigem Wirtschaften zu leben.

Leo

Leo Mitterdorfer

Tischler + Werksalon Gastgeber + Werkstatt Betreuung

Die Freude am Gestalten und die Einzigartigkeit des Werkstoffs Holz sind zwei Gründe warum ich Tischler bin. Und im Werksalon habe ich den idealen Ort gefunden, um genau das in netter Atmosphäre und auf hohem handwerklichen Niveau auszuleben.