Bauplan Tisch

adjus.table! Open Design made in Austria!

Also, der Tisch heisst adjus.table und der Designer Sebastian Zachl. Beide sind ein Hit!

Der adjus.table ist ein höhenverstellbarer Open Design Schreibtisch, der individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. YES!

Mit Deiner Hilfe ist es möglich, eine Kleinserie vom adjus.table von bockwerk produzieren zu lassen, dem Werkstattprojekt für Flüchtlinge des Vereins Ute Bock. Ausserdem werden bei erfolgreicher Finanzierung die Baupläne des adjus.table zum freien Download zur Verfügung gestellt. Hilf mit und unterstütze open design Projekt adjus.table https://wemakeit.com/projects/adjus-table

Wir konnten es kaum glauben. Nun steht der adjus.table für dich zum Testen im Werksalon.

Einladung! Bring Family & Friends!

Samstag, 30. April 9.00-19.00 Uhr @Werksalon. adjus.table Look & Feel! Für die ersten 100 Look & FeelerInnen gibt es einen kleinen Sektempfang!

Samstag, 7. Mai 2016 17.00 – 19.00 Uhr im Werksalon. Open Design & ME & the World! Du bist DesignerIn und bist daran interessiert deine Designs der Welt zugänglich zu machen. Du überlegst aber noch wie! Du bist DIYerIn oder HandwerkerIn und bist an den Ideen und der Umsetzung von Open Designs interessiert. Open Design & Me & the World @ Werksalon. Offener Talk über Wünsche an Open Design.

Freitag, 20. Mai 19.00 Uhr @ Werksalon. adjus.table Drink & Draw: Aktzeichnen, Drinks & Sound @ Werksalon. Nütze die Gelegenheit und verwende den adjus.table live zum Aktzeichnen.

Das Open Design Crowd Funding Projekt von Designer Sebastian Zachl, adjus.table läuft bis 30. Mai 2016 auf We Make it, wurde initial von der CREATIVE REGION Linz & Upper Austria unterstützt und sucht nun dich als UnterstützerIn um den adjus.table einer breiten Community zugänglich machen zu können!  Der Werksalon Co-Making Space unterstützt Ideen von und für DesignerInnen, HandwerkerInnen und KünstlerInnen. Bist du an Open Design Ideen,  Verwendungs-, Verwertungs- und Umsetzungsideen interessiert? Super, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Open Design interessiert mich